Die O&M Eventagenturist Teil der O&M Event Gastro GmbH und wurde 2017 gegründet, um die bis dahin unabhängigen Tätigkeiten der Geschäftsführer Daniele Marino und Hernando Ospina in der Eventbranche namentlich zu vereinen. Wir planen und realisieren außergewöhnliche Events im gesamtem Bundesgebiet, wobei wir uns hauptsächlich auf die Regionen Rhein-Main, Nordrhein-Westfalen und München konzentrieren. Unser kompetentes Team und unsere starken Partner garantieren, dass jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Die wesentlichen Geschäftsbereiche sind primär in der Organisation und Ausrichtungen von Straßenfesten, Firmenfeiern, Messen, Märkten, Kulturveranstaltungen, Street Food Festivals oder Veranstaltungen im Nightlife Segment angesiedelt. Die Tätigkeiten umfassen die verschiedenen Facetten der Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, beispielsweise die Konzeption eines Mottos, Steuerung des Veranstaltungsablaufs, Buchung von Künstlern, oder zielgerichtete Kommunikation von Botschaften.
Zur O&M Event Gastro gehören neben der Eventagentur noch das Festival Lateinamerkanisches Wochenende und das Restaurant Latin Fusion Kitchen
12 Jahre Eventexpertise
>300 realisierte Events
3 Metropolen
drei Standorte
>40 Location Partner
Bundesweit
Corporate Events bieten die perfekte Grundlage zur Herstellung und Pflege wichtiger geschäftlicher Kontakte sowie zur Verbesserung des internen Betriebsklimas. Damit Sie sich bei Ihrer Veranstaltung auf das Wesentliche konzentrieren können, liefern wir das „Rundum Sorglos Paket“ für ihr Firmenevent. Wir gestalten Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen, kümmern uns um alle Annehmlichkeiten und setzen diese in das richtige Konzept um. Unsere jahrlange Erfahrung im Eventbereich erlaubt uns einen reibungslosen Ablauf ihrer Produktpräsentation, ihrer Firmen- Jubiläumsfeier oder ihres Customer Event zu garantieren. Durch unser bundesweites Netzwerk und unsere hervorragenden Kontakte, können wir Ihnen eine breite Auswahl an exklusiven Eventlocations bieten.
"Die Zusammenarbeit bei der Konzeption und Organisation des Firmenevents für rund 100 Personen lief professionell und reibungslos ab und die Kommunikation war stets sehr gut. Die Location wurde veranstaltungsgerecht und sehr aufwendig umgestaltet, sodass wir auch vor eventuellen Schauern geschützt, den Abend genießen konnten. Ambiente und Dekoration waren sehr schön auf unser Corporate Design abgestimmt und sorgten zusammen mit der tollen Musik des DJs für eine angenehme und ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Ein großes Lob auch an den Caterer, der eine perfekte Empfehlung war – es gab sehr positives Feedback hierfür, genauso wie für die stets aufmerksamen Servicekräfte. Diese Release Party wurde von vielen als die bisher beste bezeichnet."
Claudia Stirner Head of Marketing & Communication 360T Group
Eva-Maria Fetzer Head of Group HR / Corporate Projects / Office Management
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